Neuigkeiten aus dem Glockenhof

Aktuelles

Pfeil nach unten
Zimmer mit frisch bezogenen Doppelbett
Anreisedatum
Abreisedatum
Personen

Schon Pläne für die Ostertage?

Schon Pläne für die Ostertage?

Die Winterferien sind gerade erst vorbei, da lassen die Osterferien bereits nicht mehr lange auf sich warten. Im April heißt es wieder zwei Wochen erholen und Energie tanken. Und das in einer aufregenden Zeit, in der Eiersuche, das Schmücken von Zweigen und Osterfeuer besonders für die Kinder immer eine große Freude darstellen.

Doch wieso die Feiertage nicht mal fernab der Heimat genießen? Passend zur Osterzeit hat der Frühling die Natur in und um Eisenach in ein buntes Farbenmeer verwandelt. Perfekte Voraussetzungen für einen erholsamen Osterurlaub mit der ganzen Familie im Hotel Glockenhof.

#hotel#glockenhof#hotelglockenhof#eisenach#eisenacherleben#urlaubineisenach#wartburgstadt#kurztrip#romantikurlaub#ostern#osterzeit#osterferien#osterurlaub #frühling

www.facebook.com/116228325106090/posts/5056047374457469/