Neuigkeiten aus dem Glockenhof

Aktuelles

Pfeil nach unten
Zimmer mit frisch bezogenen Doppelbett
Anreisedatum
Abreisedatum
Personen

Der berühmte Rennsteig hat uns alle fasz...

Der berühmte Rennsteig hat uns alle fasziniert mit dem ursprünglichen Thüringer Wald, den schönen Naturdenkmälern und weiten Ausblicken. Ab Eisenach sind wir über die Landgrafenschlucht zur Hohen Sonne und dann Richtung Glöcknermassiv gewandert. Eine große Runde, sehr abwechslungsreich! Gesellig und lecker war es im Hubertushaus bei Thüringer Bratwurst und Klößen …

#deutschlandsgrünemitte #rennsteig#drachenschlucht #thüringerküche #eisenacherleben #deinthüringen #entdeckedeutschland#urlaubzuhause#urlaubdaheim #thüringenerleben #thüringen #wartburg #thüringerwald #thüringenentdecken #städtetrip #urlaubstipp#urlaubmitkindern#urlaubindeutschland#kurzurlaub#urlaub#reisen#reisenmitkindern#reisetipps#natur#urlaubsreif #urlaubmithund









www.facebook.com/116228325106090/posts/4266334116762136/