Neuigkeiten aus dem Glockenhof

Aktuelles

Pfeil nach unten
Zimmer mit frisch bezogenen Doppelbett
Anreisedatum
Abreisedatum
Personen

„Hier wandere ich, ich kann nicht anders...

„Hier wandere ich, ich kann nicht anders“. Aus Martins „liebe Stadt“ führte uns der Luthererlebnispfad direkt hinauf zur Wartburg. Neben einer beeindruckenden Ausstellung wurden wir mit einem einzigartigen Panorama belohnt. Zurück über idyllische Pfade zum Lutherhaus und in die Innenstadt, wo wir den Tag im Biergarten gemütlich ausklingen ließen.

#deutschlandsgrünemitte #eisenach#wartburg#luther#martinluther#lutherhaus #bibelübersetzung #panorama#eisenacherleben#lutherhaus#liebestadt#biergarten #thüringerwald #thüringen #eisenacherleben#urlaubstipp #thüringenentdecken











www.facebook.com/116228325106090/posts/4266328150096066/